Bestellinformationen

Verfügbarkeit

Alle Artikel in unserem Webshop sind bezüglich Preis und Verfügbarkeit auf dem neuesten Stand. Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, erscheint eine Meldung.

Der Bestellvorgang
Led-Beleuchtung bestellen bei Die Leuchtenfabrik geht einfach und schnell. Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, klicken Sie auf den Button “In den Warenkorb”. Ihre gewählten Produkte werden in den Warenkorb gelegt. Sie haben die Wahl, ob Sie auf “Warenkorb ansehen” oder auf “Zur Kasse gehen“ klicken. Beim Warenkorb können Sie sich den Inhalt des Warenkorbes ansehen, oder wenn Sie zur Kasse gehen, können Sie dort Ihre Ware bezahlen. Möchten Sie mehrere Produkte einkaufen, dann klicken Sie auf ‚Mit dem Einkaufen fortfahren‘. Sie sind fertig mit Ihrem Einkauf und möchten bezahlen, dann klicken Sie auf den orangefarbigen Button “Ich möchte bestellen”.

1. Der Warenkorb
Der Warenkorb zeigt eine Übersicht Ihrer bestellten Produkte und zugleich den Gesamtpreis. Der Versand bei Bestellungen ab 75 € ist kostenlos. Ist der Bestellwert (exkl. MwSt.) niedriger, dann kommen  6,95 €  Versandkosten hinzu. Falls Sie einen Code haben, dann tragen Sie diesen hier ein. Sind alle Angaben korrekt? Klicken Sie dann auf “Weiter zur Kasse”.

2. Kasse

In dieser Phase Ihres Ankaufes füllen Sie Ihre Rechnungs-/Versandinformationen aus. Haben Sie vergessen, den Rabattcode einzutragen? Dann kann dieser noch nachträglich eingegeben werden bei:
“Klicken Sie hier, um Ihren Code einzugeben”. Hier kann eventuell auch Ihr Firmenname eingetragen werden.

Nachdem alle Angaben korrekt ausgefüllt sind, wählen Sie die Zahlungsmethode. Bezahlungen können mit Giropay, MasterCard, Klarna, Visa oder PayPal erledigt werden.

Für Ihre definitive Bestellung kreuzen Sie “Ich habe meine Bestellung geprüft und stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu” an, danach klicken Sie dann auf “Bestellen”.

3. Status der Bestellung
Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestellungsbestätigung. Haben Sie keine E-Mail erhalten? Überprüfen Sie Ihre Spam-/Junk-Mail, ob die E-Mail dort gelandet ist. Ist das nicht der Fall, oder sind die Angaben falsch? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.

4. Bestellung abgeschickt
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit dem Track-and-Trace-Code von PostNL oder DHL.

5. Auftragsbestätigung
Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Online-Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Was in dieser Auftragsbestätigung steht:

– Online-Bestellnummer (z. B. #6095).
– Die Produkte, der Preis, die Versandart und die Zahlungsmethode.
– Ihre Kontaktdaten (bitte überprüfen Sie diese nochmals, zur Vorbeugung von Fehllieferungen).
– Lieferadresse

6. Versandbestätigung
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, unmittelbar nachdem wir Ihre Bestellung abgeschickt haben.

Was in dieser Versandbestätigung steht:
– Die Online-Bestellnummer (z. B. 2345678).
– Die gewählte Versandart.
– Die Lieferadresse.
– Die Tracking-Nummer mit Link zu PostNL oder DHL.