Häufig gestellte Fragen

Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

Wir haben jeden Werktag (Montag bis Freitag) von 09.00 – 17.00 Uhr geöffnet. Während dieser Zeiten können Sie uns per E-Mail, Chat oder Facebook und Instagram erreichen. Nachrichten, die vor 09.00 Uhr oder nach 17.00 Uhr eingehen, werden am nächsten Arbeitstag beantwortet.

Kann ich meine Bestellung in Ihrem Geschäft abholen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Unser Webshop befindet sich in den Niederlanden. Wir verschicken Ihre Bestellung per Post.

Wie lange dauert die Lieferzeit?

Wir liefern unsere Produkte ab Lager. Bestellungen, die an Werktagen vor 17:00 Uhr eingehen, werden an diesem oder am nächsten Werktag versandt. Wir gewährleisten, dass Ihre Bestellung innerhalb von drei Arbeitstagen geliefert wird. Dies ist natürlich auch von unseren Versandpartnern abhängig. Haben Sie Fragen zu den Lieferzeiten? Bitte kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir liefern Ihre Bestellungen nach Deutschland. Die Versandkosten betragen 6,95 €. Ab einem Bestellwert von 75 € erfolgt kostenloser Versand. Natürlich verschicken wir alle Pakete mit einem Track & Trace Code, damit Sie Ihre Bestellung jederzeit verfolgen können.

Ich bin nicht zufrieden. Was soll ich jetzt tun?

Es tut uns sehr leid erfahren zu müssen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: kundendienst@dieleuchtenfabrik.de. Wir werden dann versuchen gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung zu finden.

Wie lauten Ihre Kontaktdaten?

Wir sind an Werktagen von 09.00 – 17.00 Uhr erreichbar. Sie können uns auf die folgenden Arten erreichen:

Per E-mail: kundendienst@dieleuchtenfabrik.de

Chat: Klicken Sie auf ‚Wie können wir Ihnen helfen?‘